Wolfgang Schlueter (GDT-Mitglied)

Sony DXC –RX M4, Premium Bridge Kamera, 20,1 Megapixel, 25-fach optischer Zoom, 24-600 mm, F 2,4-4 Zeiss Objektiv, 24 Bilder/Sek,. 0,03s Autofocus-Speed, 315 Phasen-Detektions-AF, 4K, schwarz.


Verkaufe eine Sony RX10 IV. Die Kamera wurde im Juni 2020 in Berlin gekauft. Die Kamera wurde dreimal benutzt und hat ca. 200 Auslösungen. Sie ist wie neu, hat weder Kratzer noch für mich sichtbare Gebrauchsspuren.

Die Kamera wird im Originalkarton inkl. komplettem Originalzubehör und Originalrechnung geliefert.
Und als Extra: Dazu gibt es noch einen Ersatzakku.

Verkaufspreis: 1.249 Euro.

(Zur Preisorientierung: UVP 1.999 Euro. Straßenpreis ca. 1.696 – 1.704 Euro, gemäß Suchergebnis der größten deutschen Preissuchmaschine am 25. Juli 2020.)

Die Kamera ist das Flaggschiff der Sony RX 10 Serie. Eine perfekte „immer dabei Kamera“, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ideal besonders auch für Natur- und Tierfotografen.

Fazit einer großen deutschen Fotozeitschrift:
Die Sony Cyber-shot DSC-RX10 IV überzeugt im Test auf ganzer Linie. Die Bildqualität besticht sowohl bei Tages- als auch Schwachlichtaufnahmen, Autofokus und Serienbildaufnahme gehören zu den Schnellsten und die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Kurzum: Die Sony Cyber-shot DSC-RX10 IV ist die Beste im Test. Aber auch die Teuerste.


Alle technischen Angaben gemäß den Daten aus dem Netz, ohne Garantie für deren Richtigkeit.

  • Kategorie: Kameras
  • Hersteller: Sony
  • Zustand: neuwertig, ohne Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Sony


Kontakt:

wolf.schlueter@web.de


Diese Anzeige wurde am 26.07.2020 um 20:57 erstellt und am 26.07.2020 um 20:57 Uhr zuletzt bearbeitet.