LUST AUF LÜNEN!

GDT Internationales Naturfotofestival 2024



Zum 30. Mal lädt Euch die GDT (Gesellschaft für Naturfotografie) zum Internationalen Naturfotofestival in Lünen ein.

Ein anspruchsvolles Programm lockt in jedem Jahr auf's Neue Fotograf*innen und Interessierte aus der ganzen Welt zum renommiertesten Festival dieser Art in Europa: neben Live-Vorträgen nationaler und internationaler Naturfotograf*innen, Seminaren und Ausstellungen, bietet eine Showbühne auf dem Fotomarkt mit Produktpräsentationen und Kurzvorträgen rund um die Themen Natur und Fotografie reichlich Gelegenheit zur Fachsimpelei. Der umfangreiche Fotomarkt informiert Euch über Neuheiten und Bewährtes im Bereich der Fototechnik.

Die Vorträge und Seminare während des Festivals sind kostenpflichtig. Die vielfältigen Ausstellungen, den breitgefächerten Fotomarkt samt Bühnenprogramm sowie die abwechslungsreichen Büchertische könnt Ihr kostenfrei in vollen Zügen genießen.

Kommt uns vom 25. bis zum 27. Oktober in Lünen besuchen. Wir freuen uns auf Euch!



Kartenverkauf: ab August 2024.

Alle Informationen zum Festival findet Ihr ab Juli 2024 hier.

Kartenverkauf

für
Vorträge und Seminare

0538 Festival 2018 Jon 293

Vorträge & Referenten

Seminare

0753 Festival 2018 Mark 332

Fotomarkt & Showbühne

0408 Festival 2018 Mark 224

Ausstellungen

Outdoor-Ausstellung

Büchertische

Hinweise für Aussteller

Überblick

Programmheft