Willkommen bei der GDT Regionalgruppe 5 Südwestfalen

Über uns

Alte Hasen und junge Wilde, scharf und formatfüllend neben verwackelt und verwunschen - das ganze Spektrum der Naturfotografie findet sich in unserer kleinen, feinen und vielseitigen Regionalgruppe.

Bereits seit 1978 treffen sich hier Urgesteine der deutschen Naturfotografie mit Einsteigern und Enthusiasten und sind sich in einem immer einig: ihrer Liebe zur Natur. In angenehmer und wertschätzender Atmosphäre besprechen wir unsere Bilder und tauschen uns über Neuigkeiten in der fotografischen Welt aus. Gerne gehen wir auch gemeinsam raus, schauen uns über die Schulter und erweitern unseren fotografischen Horizont. Gesellig ist es bei uns allemal.

Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen, melde dich gerne bei den RG-Leitern Marcel und Svenja Schneider.

Bis dahin allzeit Gut Licht.



Neuigkeiten aus unserer Regionalgruppe

  • 26.08.2023 / aus: Treffen

    Sommerfest der RG Südwestfalen

    Gemütliches Beisammensein, Bildvorträge, leckeres vom Grill und gekühlte Getränke. Das war unser Sommerfest der RG Südwestfalen an der Grillhütte in Burbach.

    Lest weiter...
  • 13.05.2023 / aus: Treffen

    Gemeinsames Fotografieren

    Einige unserer RG-Mitglieder trafen sich zum gemeinsamen Fotografieren - unser Thema: Feuchtwiesen und Singvögel im südlichen Siegerland.

    Lest weiter...