Ute Pfudel (GDT-Mitglied)

Verkaufe Fujifilm X-T3 + 18-55mm

Kamera: Fujifilm X-T3 (APSC-Format)
Objektiv: Fujifilm Fujinon XF 18-55 mm F2.8-4 R LM OIS

Kaufdatum: 2. November 2019

Kamera mit Originalverpackung, Originalrechnung, Bedienungsanleitung, 3 Originalakkus, Buch zur Kamera von Kyra + Christian Sänger „Fujifilm X-T3“, externes Blitzgerät, Display mit Folie geschützt

18-55mm mit Gegenlichtblende
Zum Objektiv hatte ich drei Filter neu gekauft: Schutzfilter (B+W UV-Haze MRC nano), Graufilter 2.0 (Heliopan ND 2.0) + Polfilter (Dörr DHG Circular)
Falls die ebenfalls übernommen werden: zuzüglich 100 EUR

Preis für das Kit: 900 EUR inkl. versicherter Versand

Kamera und Objektiv sind nur wenig genutzt, es gibt keine bzw. minimale Gebrauchsspuren. Das Display war immer mit Folie geschützt. Das Objektiv war immer mit Schutzfilter versehen. Die Kamera hat nur wenige Tausend Auslösungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Set, es ist kompakt und handlich, und die Bildqualität ist sehr gut.

- Kamera/Objektiv können gerne im Raum Saarbrücken getestet und abgeholt werden.
- Nichtraucher, keine Haustiere
- Privatverkauf: Ich übernehme keine Garantie und keinen Umtausch, jegliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.

  • Kategorie: Kameras
  • Hersteller: Sonstige
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Sonstiges


Kontakt:

ute(a)ute-pfudel.de


Diese Anzeige wurde am 06.06.2021 um 14:07 erstellt und am 06.06.2021 um 14:07 Uhr zuletzt bearbeitet.