Marius Luca Bast (GDT-Mitglied)

Hallo,
aufgrund von Systemwechsel verkaufe ich hier mein Nikon Nikkor AF-S NIKKOR 500 mm 4.0 G ED VR. Ich bin Zweitbesitzer des Objektives und habe das Objektiv 2018 gebraucht gekauft. Die Originalrechnung vom 31.05.2012 liegt vor und das Objektiv ist momentan bei Nikon auf meinen Namen registriert.
Das Objektiv befindet sich optisch wie technisch in sehr gutem gebrauchten Zustand (siehe Fotos). Es bildet selbst mit Telekonvertern hervorragend scharf ab und der Bildstabilisator funktioniert tadellos.

Folgende Dinge befinden sich im Lieferumfang:
- Nikon AF-S NIKKOR 500 mm 4.0 G ED VR mit HK-34 Gegenlichtblende
- Nikon CT-504 Flightcase
- Ersatzfuß mit Arca-Swiss Profil (montiert)
- unbenutzter Stativfuß
- unbenutzter Einbeinstativfuß
- unbenutzte Gurte für das Objektiv und das Flightcase
- originale Objektivkappe
- Lenscoat Neopren Objektivabdeckung
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnung

Aufgrund des Warenwertes biete ich unter Einhaltung der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen nur eine persönliche Übergabe des Objektives inklusive eines ausführlichen Tests an. Gerne komme ich hierfür auch einige Kilometer entgegen.
VHB: 4550€

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Kategorie: Objektive
  • Hersteller: Nikon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Nikon


Kontakt:

Telefon: 015120494087

E-Mail: fotografiemariuslucabast@gmail.com


Diese Anzeige wurde am 25.04.2021 um 14:04 erstellt und am 25.04.2021 um 14:07 Uhr zuletzt bearbeitet.