Bertram Lütke (GDT-Mitglied)

Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand und natürlich ohne Mängel. Gebrauchsspuren am Objektiv sind praktisch keine erkennbar. Lediglich die Gegenlichtblende hat eine kleine Scheuerstelle (auf den Bildern nicht erkennbar).

Hinweis: ich habe den weißen Schriftzug auf der Vorderseite mit DC-Fix Filz abgeklebt, damit dieser sich nicht in den Rechteckfiltern spiegelt und das Bild verhunzt. Dieser kann problemlos und rückstandfrei entfernt werden, da er nicht sehr stark haftet.
Kaufdatum/-händler: Juli 2020 bei Foto-Leistenschneider.
Das Objektiv ist bei Sony registriert und hat eine Garantieverlängerung bis 28.07.2023.
Ich habe das Objektiv im Rahmen einer Cashback-Aktion gekauft und musste den Barcode aussschneiden. Das Stück Karton habe ich mit Klebeband wieder eingefügt.

Das Objektiv kann kann unter Einhaltung der Corona-Vorschriften gerne ausgiebig bei mir besichtigt und getestet werden.
Für die Kaufabwicklung schlage ich eine persönliche Übergabe (Hockenheim) vor. Versand (DHL-Paket) geht natürlich auch und ist derzeit wohl die bessere Variante.
Zahlung: bar bei Abholung, Vorkasse per Banküberweisung, Nachnahme zzgl. 10€.

Preis VB: 1.900,- Euro inkl. höher versichertem DHL-Versand.

Lieferumfang:
- Objektiv SEL1635GM
- Gegenlichtblende
- Original Objektivtasche (unbenutzt)
- Original Bajonettdeckel
- Original Frontdeckel
- Originaltrageriemen (unbenutzt)
- Originalkarton
- Originalrechnung

Fragen, Kaufzusage oder Besichtigungsterminabstimmung bitte per email.
Hinweis: dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung. Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.

  • Kategorie: Objektive
  • Hersteller: Sony
  • Zustand: neuwertig, ohne Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Sony


Kontakt:

B.Luetke(add)web.de


Diese Anzeige wurde am 23.02.2021 um 17:34 erstellt und am 23.02.2021 um 17:34 Uhr zuletzt bearbeitet.