Steffen Bohl (Gast)

Ich verkaufe einen der besten Foto - Beamer am Markt. Er ist garantiert erst 237 Stunden gelaufen und befindet sich deshalb in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand.
Mit 5000 ANSI-Lumen kann das Wohnzimmer, aber auch Saal-Leinwände bis 6 Meter Breite in fotorealistischer Farbqualität illuminiert werden.

Eine extrem gute Farbwiedergabe mit fast gitterlosem Bild ist dank der LCOS-Display-Technologie möglich.

Mit hochauflösenden 1920x1200 nativer Auflösung stellt er kleinste Details brillant dar.

Der Projektor kann gern in Potsdam getestet und abgeholt werden. Ein versicherter DHL-Versand ist natürlich auch möglich.

Zum Lieferumfang gehört das Netz-Kabel und die Canon-Fernbedienung.

Ich übernehme für den gebrauchten Projektor keinerlei Gewährleistung, räume aber ein 14-tägiges Rückgaberecht ein, sollte der WUX500 nicht dieser Beschreibung entsprechen.

Zudem räume ich eine 2-jährige Lampengarantie ein (Kein Glasbruch!). Dazu muss die defekte Lampe an mich eingesendet werden.

Der aktuelle UVP liegt bei 4.194,- € zzgl. 16% MwSt.

Ich biete ihn für 2.222,- € an.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Canon.de schreibt:
(Quelle: https://www.canon.de/for_home/product_finder/multimedia_projectors/xeed/xeed_wux500/)

  • Kategorie: Diverses Zubehör
  • Hersteller: Canon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren


Kontakt:

foto_projektion@gmx.de
0163-1608271


Diese Anzeige wurde am 14.10.2020 um 12:01 erstellt und am 14.10.2020 um 12:03 Uhr zuletzt bearbeitet.