Vogelsangstr. 23
8180 Bülach
Schweiz

Fon: +41 41 850 17 42
Mobil: +41 76 558 00 00

www.stephanpeyer.ch

Über mich

Schon in Kindertagen liebte ich die Fotografie. So richtig angefangen habe ich dann mit ca. 45 Jahren - zuerst über Wasser und dann auch unter Wasser. Ich fotografiere gerne Menschen, in erster Linie aber fotografiere ich gerne in der Natur draussen. Dabei standen in der Vergangenheit insbesondere die grossen Vögel und die Raubtiere, aber auch die wunderschönen Eisvögel und Bienenfresser, usw. im Fokus meiner Aufmerksamkeit. Auf vielen Reisen versuche ich ausserdem die besonderen Momente festzuhalten - sei es in Island, in Afrika, Skandinavien oder auch in den Staaten oder Kanada. Um etwas Besonderes zu sehen, bin ich auch bereit, weite Reisen wie z.B. nach Kamtschatka auf mich zu nehmen.

Infos und weitere Fotos: www.stephanpeyer.ch