66809 Nalbach
Deutschland


Über mich

Ich bin Marcel Braun.
Geboren wurde ich im Jahre 1980 im schönen Saarland.

Das Thema Fotografie begleitet mich eigentlich schon fast mein ganzes Leben. Mal mehr mal weniger intensiv. Angefangen hat alles mit einfachem "knipsen" mit Papa's Kamera. Dadurch kam schnell die Begeisterung zur Technik.
Die Begeisterung zur Natur war immer schon da. Aufgewachsen in ländlicher Umgebung war man immer draußen so wie es die Zeit zugelassen hat.

Heute freue ich mich sehr darüber in meinem Wohnort viele Möglichkeiten vorzufinden, die es mir erlauben mein Hobby Naturfotografie intensiv auszuüben.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf das fotografieren von Vögeln. Mich fasziniert einfach die Vielfalt der Welt der Vögel und was solche Tiere auf sich nehmen. Als Beispiel sei hier der Kranich genannt, einer der faszinierendsten Zugvögel.

Ich hoffe das Eine oder Andere Bild von mir findet gefallen.

Allzeit gutes Licht.

Marcel