88239 Wangen im Allgäu
Deutschland


www.PhotoNiklas.de

Über mich

Ich bin Tier- und Naturfotograf / Filmemacher aus Süddeutschland. Geboren wurde ich 1996 in Friedrichshafen. Schon als Kind war ich sehr an der Natur interessiert. Außerdem durfte ich in einem kleinen Dorf mit zwei Hunden und zwei Katzen aufwachsen, dadurch war ich schon immer in sehr engem Kontakt mit Tieren.

2012 brachte ich mir das Fotografieren aus Leidenschaft selbst bei, mittlerweile wurde die Fotografie aber mehr zu einem Tool für mich um auf Probleme aufmerksam zu machen. Mit meiner Arbeit möchte ich die Verbindung zwischen Mensch und Natur wieder stärken. Dafür dokumentiere ich die globale Tierwelt und suche nach außergewöhnlichen Tieren und Geschichten.

Regelmäßige Updates zu Projekten, Reisen und Vorträgen gibt es auf Instagram

https://www.instagram.com/photo_niklas/
und
https://www.facebook.com/NiklasWeberPhoto/

Auf meiner Webseite findet ihr viele weitere Infos über mich, meine Projekte und Veranstaltungen.

https://photoniklas.de/niklasweber