88447 Warthausen
Deutschland

Mobil: 0177 565 91 29

Über mich

Ich bin Bettina Fieber und arbeite als freie Journalistin. 2005 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und begonnen, die heimische Natur meiner alten Heimat Mainz-Laubenheim zu fotografieren. Seitdem ist mein Interesse und Schwerpunkt die Naturfotografie.

Meine Leidenschaft ist die Welt im Kleinen: die Makrofotografie. Libellen, Schmetterlinge, Käfer, aber auch andere Insekten haben es mir angetan. Wasservögel und Tiere am Gewässerrand sind mein weiteres Arbeitsgebiet.

Seit 2015 lebe ich in der Nähe des Federsees im Süden Baden-Württembergs und habe sehr große und schöne Naturschutzgebiete direkt vor der Haustür. Dort verbringe ich fotografierend meine Freizeit. Ich freue mich, wenn meine Bilder anderen Menschen gefallen und ich ihnen zeigen kann, was schützenswert ist.

Ich bin Mitglied im Laupheimer Fotokreis, arbeite als Mitglied des NABU aktiv für den Naturschutz.