Deutschland

Mobil: 0163 - 7209836

www.foto-traumfaenger.de

Über mich

1983 wurde ich Sven Herdt im schönen Alpenvorland Bayerns geboren. In meiner Kindheit verbrachte ich die meiste Zeit im Wald, spielte mit allem was die Natur mir gab und beobachtete Tiere. Nach meiner Ausbildung zum Fotografen im Jahr 2005 lernte ich nun endlich auch die weite Welt außerhalb meiner Heimat kennen. Stets begleitet von meiner Kamera führten mich die Wege nach Mittelamerika, Indien, Südamerika, Südostasien und durch Europa bis Afrika. So sammelte ich viele Eindrücke über unseren wundervollen Planeten und vermehrte dabei stets mein Wissen über die Fotografie und Länder unserer Erde. Auch arbeitete ich während meiner Reisen einmal mehrere Monate in Thailand und verdiente mein Geld als Unterwasserfotograf oder halte auch Vorträge über meine Reisen. Doch kehre ich stets zu meinen Wurzeln in Bayern zurück. Auch heute verbringe ich meine Zeit noch am liebsten im Freien und der Schönheit unserer Mutter Erde. Hier kann ich mein kreatives Wesen auftanken. Man muss nicht immer auf große Reisen gehen um etwas Neues zu entdecken. Laut diesem Motto wohne ich nun wieder “fest” in Bayern und möchte gerne meine Erfahrungen in Form von Workshops mit euch teilen. “Fest” bedeutet hierbei zumindest die Hälfte des Jahres so werden auch Kurse in Island angeboten und Zeit um unseren Planeten weiter zu bereisen benötigt man schließlich auch noch…