Über mich

Ich heiße Thomas Kabisch und bin 1978 geboren. Die Naturfotografie ist meine große Leidenschaft.

2003 habe ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft, um während eines Studienjahres in Finnland die nordische Natur zu fotografieren. Seitdem widme ich mich vor allem der Tier- und Landschaftsfotografie.

Neben den nahe liegenden Fotorevieren, wie dem Harz und dem Steinhuder Meer, zieht es mich immer wieder mit Rucksack, Zelt und Fotoausrüstung in den Norden Europas. Ich genieße es draußen zu sein, die Natur zu erleben und diese Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Wenn meine Bilder auch anderen Menschen gefallen, sie inspirieren und vielleicht sogar für die Natur begeistern, dann freut mich das umso mehr.

Ich bin seit mehreren Jahren GDT-Vollmitglied und außerdem in der Fotogruppe Hannover der NaturFreunde Deutschlands e.V. aktiv.

Mehr auf meiner Website www.thomas-kabisch.de