Bäckergasse 3
65614 Beselich
Deutschland

Fon: 06484 - 70125
Mobil: 0171 - 6235419

www.foto.dolphin-systems.de

Über mich

Meine Liebe zur Naturfotografie begann im Alter von 14 Jahren durch eine Foto-AG an meiner damaligen Schule. In dieser Zeit fotografierte ich mit der "König"-Kleinbildkamera meines Vaters und entwickelte die Bilder im heimischen Badezimmer.
Von meinem ersten selbstverdienten Geld leistete ich mir dann einige Jahre später eine analoge Spiegelreflex-Ausrüstung. Seit 2006 fotografiere ich allerdings fast ausschließlich mit digitalen Kameras.
Meine Schwerpunkte liegen bei Fotos von der heimischen Flora und Fauna und bei europäischen Landschaften.
Durch meinen Wohnort zwischen Westerwald und Taunus habe ich eine reichliche Auswahl an ansprechenden Motiven und kurze Anfahrtswege zu vielen naturfotografischen Hotspots.
Meine Bilder wurden bereits mehrfach in Wettbewerben prämiert und in verschiedenen Publikationen veröffentlicht.