Stefan Pfützke (Gast)

Erstbesitzer. Der Rucksack bietet ein Tragesytem für den Rücken, kann aber auch mit einem zusätzlichen Trageriemen über der Schulter getragen werden. Er bietet ausreichend Platz beispielsweise für eine Spiegelreflexkamera mit angesetztem 4,0 / 500 mm Objektiv plus weitere Kamera und kleinerer Objektive. Innenmaße zirka: 45x27x16 cm. Die Einteilung der Fächer kann individuell angepasst werden. Weiter Details zu dem Rucksack finden sich hier: https://www.koenig-photobags.de/fotorucksack-1/
Da der Rucksack äußerst stabil und wasserdicht ist, bietet er einer Kameraausrüstung best möglichen Schutz. Der Rucksack zeigt äußere Gebrauchsspuren, die aber keinen Einfluss auf dessen Funktionalität haben. Das Außenmaterial eines Schultergurts ist repariert wurden, da es an einer Stelle etwas aufgerieben war.
Standort des Artikels ist Bremen, dort kann es bei Bedarf begutachtet und getestet werden. Versendung per DHL (zzgl. Versandkosten) ist grundsätzlich möglich.
Preis.: € 280,--

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

  • Kategorie: Taschen/Rucksäcke
  • Zustand: gebraucht, mit normalen Gebrauchsspuren


Kontakt:

Canon_4_500@meine-diashow.de
oder
015678345318


Diese Anzeige wurde am 03.10.2021 um 17:59 erstellt und am 04.10.2021 um 13:09 Uhr zuletzt bearbeitet.