Ottersbekallee 6
20255 Hamburg
Deutschland

Mobil: 0172-453 992 0

www.tange-photo.de

Über mich

Fotografie als Hobby betreibe ich seit meiner frühesten Jugend.
Von 1989 an bin ich selbständig als freier Fotograf tätig. Dabei bildet die
"Tier-, Natur- und Reisefotografie", Regional und International, einen besonderen Schwerpunkt.

Bis zum Jahr 2001 arbeitete ich für namhafte Reiseveranstalter und leitete Expeditions- und Fotoreisen auf Island, in den nordafrikanischen Sahara-Ländern, auf der arabischen Halbinsel und im südlichen Afrika.
Zurzeit gehören überwiegend die Regionen und Nationalparke in Deutschland und Europa zu meinen bevorzugten Fotozielen.

Speziell für den „Müritz-Nationalpark“ entwickelte sich eine enge Zusammenarbeit mit dem Nationalpark-Service und ich produziere über diese Region mit Erfolg eine Fotokartenserie, Fotoabzüge und Kalender.
Darüber hinaus veranstalte ich Fotoworkshops zu den Themen "Landschafts- und Naturfotografie" im Müritz-Nationalpark und auf Helgoland.

Seit 2009 bin ich Vollmitglied in der GDT und im März 2012 wurde mir die Leitung der Regionalgruppe I, Hamburg / Schleswig-Holstein übertragen.

Mehr unter:
http://www.tange-photo.de
http://www.naturfotoworkshops.de