Manfred von Felden-März (Gast)

Hallo Fotobegeisterte ,

da ich auf eine D850 aufrüsten möchte biete ich hier nun meine einwandfrei funktionierende D810 inklusive MB-D12 zum Kauf an. Da ich Hobbyfotograf bin und diese Kamera/Batteriegriff auch nur dafür verwendet habe, befindet sich beides in einem sehr gepflegten Zustand. Die D810 hat derzeit 15258 Auslösungen.
Die D810 inklusive MB-D12 hatte ich am 18.07.2014 im Fachhandel gekauft. Alle von Nikon vorgeschriebenen Servicearbeiten wurden durchgeführt.
Die Originalverpackung mit originalem Inhalt ist sowohl für die Kamera wie auch für den Batteriegriff vorhanden. Der Trageriemen und die Displayabdeckung sind unbenutzt und neuwertig.
Dem Lieferumfang der D810 lege ich eine CF-Karte Lexar Professional 800x 32GB, eine CF-Karte SanDisk Extreme Pro 160 MB/s 32GB, und eine SD-Karte SanDisk Extreme Pro 95MB/s 32GB bei.
Der Original Akku hat den Status NEU – 100%
Aufgrund des sehr guten zustandes und der geringen Auslösungen rufe ich als Verkaufspreis für beides D810+MB-D12 1.250,00 Euro auf.

Dann noch der Hinweis, dass dies ein Gebrauchtangebot ist, und ich keine Gewährleistung oder Garantie übernehmen kann. Auch eine Rücknahme schließe ich aus. Ich versichere jedoch, dass mir keine negativen Auffälligkeiten an der D810/MB-D12 bekannt sind. Ich sichere eine einwandfreie Kaufabwicklung zu.

Getestet werden kann das Angebot im Norden von München, ansonsten erfolgt der Versand per versichertem DHL Paket, gegen Vorabüberweisung des Kaufbetrages.

Noch eine schönes Wochenende

Manfred

  • Kategorie: Kameras
  • Hersteller: Nikon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Nikon


Kontakt:

Manfred von Felden-maerz@t-online.de oder 01715538820


Diese Anzeige wurde am 13.03.2020 um 21:42 erstellt und am 13.03.2020 um 21:43 Uhr zuletzt bearbeitet.