Sebastian Neidel (GDT-Mitglied)

Hallo liebe GDTler,

Ich verkaufe mein Nikon AF-S NIKKOR 80–400 mm 1:4,5–5,6G ED VR - ein Objektiv mit hervorragender Abbildungsleistung.
Das Objektiv habe ich im Januar 2018 bei Calumet gekauft. Die Original Rechnung gebe ich gerne mit.
Die Objektivschelle von Kirk, die Teil dieses Angebots ist, habe ich im Februar 2018 bei PhotoProShop gekauft.
Das Objektiv und die Objektivschelle sind in einem absoluten Top Zustand und sehr gepflegt.
Ich habe das Objektiv von Anfang an nur mit UV-Filter verwendet. Die Linsen sind klar, frei von Kratzern oder Staubeinschlüssen.
Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei. Es gibt minimale Gesbrauchsspuren auf der Gegenlichtblende, die man nur sieht, wenn man sie sucht.

Das Objektiv kann sehr gerne vor Ort besichtigt und getestet werden.
Artikelstandort: Bad Münstereifel (Tierfreier Nichtraucherhaushalt)
Preis: 1800€

Lieferumfang: Objektiv, Streilichtblende HB-65, Objektivbeutel CL-M2, Vorderer Objektivdeckel LC-77, Hinterer Objektivdeckel LF-4, Benutzerhandbuch, Original Rechnung, Original Stativschelle, Kirk NC80-400GN Stativschelle.

Privatverkauf: Umtausch, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

  • Kategorie: Objektive
  • Hersteller: Nikon
  • Zustand: neuwertig, ohne Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Nikon


Kontakt:

Per Email: sebastian.neidel(at)posteo.de


Diese Anzeige wurde am 12.06.2018 um 19:54 erstellt und am 12.06.2018 um 19:54 Uhr zuletzt bearbeitet.