Christoph Piela (GDT-Mitglied)

Verkaufe einen neuwertigen Blitzhalter von Kirk FB-11.
Die Kirk FB-11 Teleblitzhalterung vergrößert den Abstand zwischen Blitzkopf und Objektiv beim Fotografieren im Freien. Es ist für die Verwendung mit großen Teleobjektiven (mit erhöhtem Sockel) ausgelegt, die über einen Stativfuß verfügen. Die Halterung wir am Stativfuß angebracht. Im Lieferumfang liegen zwei Adapter, eines davon habe ich mit zusätzlichen Gewindebohrungen versehen, so lässt sich die Blitzhalterung sowohl mit Kirk, RRS und Wimberley Stativfüssen verwenden.
Der FB-11 lässt sich schnell und einfach durch Anziehen einer Edelstahlschraube mit dem mitgelieferten Installationswerkzeug befestigen. Mit der Halterung kann man den Blitz schnell zur Seite schieben, indem ein Knopf gelöst wird.
Hergestellt aus 6061T6 Aluminium und schwarz-eloxiert.

Festpreis 189,-€ inclusive Versand. PayPal bei Gebührenübernahme oder FuF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Alle Angaben nach bestem Wissen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Garantie übernommen, die gesetzliche Gewährleistung ausgeschlossen, keine Rücknahme.

  • Kategorie: Diverses Zubehör
  • Hersteller: Kirk
  • Zustand: neuwertig, ohne Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Sonstiges


Kontakt:

cp-naturfoto@t-online.de


Diese Anzeige wurde am 16.05.2020 um 13:20 erstellt und am 19.05.2020 um 05:44 Uhr zuletzt bearbeitet.