Steffen Bohl (Gast)

Vor fünf Jahren neu gekauft, mit LensCoat schwarz geschützt, mit Wimberley-Stativschiene, Canon Lens EF 400 Case. Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.

Ich hatte es nie im professioniellen Einsatz, es wurde viel zu wenig genutzt und nun stehen neue Dinge im Leben im Vordergrund...

In liebevolle Hände abzugeben. Gern persönlich in Potsdam. Auf Wunsch sende ich gern noch scharfe Fotos dieser Traumoptik zu. Habe mich wegen der Lichtstärke und "Afrika-Tauglichkeit" (dort ist man mit 500er und 600er oft zu dicht dran...) für das 400er entschieden, dass mit dem Extender 1,4 III hervorragende 560mm/4.0 oder ein sehr gutes 800er/5.6 mit dem Extender EF 2x III abgibt.

Der aktuelle Listenpreis liegt bei über 11.000,- Euro.

  • Kategorie: Objektive
  • Hersteller: Canon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Canon


Kontakt:

0163-1608271
foto_projektion@gmx.de


Diese Anzeige wurde am 04.12.2018 um 21:41 erstellt und am 04.12.2018 um 21:41 Uhr zuletzt bearbeitet.