Markus Weyers (GDT-Mitglied)

Ich verkaufe meine Nikon D700 mit umfangreichem Zubehör. Die Kamera hat 24423 Auslösungen und ist in gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber minimal - so etwas bleibt nicht aus, wenn man die Kamera benutzt. Der L-Winkel (siehe Zubehör) hat ein paar Kratzer, die aber die Funktionalität nicht beeinflussen. Es handelt sich um eine Vollformatkamera mit einer Auflösung von 4256x2832 Pixeln. Weitere technische Daten können leicht im Internet gefunden werden, z.B. bei Wikipedia.

Mitgeliefert wird selbstverständlich fast das komplette serienmäßige Zubehör zur Kamera:
- Gehäusedeckel
- Monitorschutz BM-9 (siehe die Bemerkung dazu weiter unten)
- Akku EN-EL3e
- Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
- Trageriemen AN-D700
- Videokabel EG-D100
- USB-Kabel UC-E4 (USB2)
- deutsche Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und die Original Nikon Garantiekarte als Eigentumsnachweis

Es fehlen die Schutzkappe für den EN-EL3e und die Abdeckung des Zubehörschuhs. Beide Monitore sind mit Schutzfolie versehen, was allerdings dazu führt, dass der Monitorschutz BM-9 nicht moniert werden kann – die Folie trägt etwas auf.

Weiteres Zubehör:
- PDK-1 Kit bestehend aus
• dem Batteriehandgriff MB-D10 mit den Einsätzen für den EN-EL3a/e und LR6-Batterien
• einem Akku EN-EL4a (mit Schutzkappe)
• dem passenden Ladegerät MH-21 inklusive Netzkabel und
• dem Batteriefachdeckel BL-3 für den EN-EL4a
• sämtliche relevanten Bedienungsanleitungen für Handgriff, Ladegerät und Akku – wer’s braucht
- je ein zusätzlicher Akku EN-EL3e und EN-EL4a (beide mit Schutzkappe)
- 2 CF-Karten Sandisk Extreme IV mit jeweils 8GB Kapazität
- 1 CF-Karte Sandisk Extreme IV mit 4 GB
- 1 CF-Karte Sandisk Ultra mit 8 GB
- 1 USB2-Kartenlesegerät von Hama „35 in 1“ mit USB2-Kabel
- 1 Kirk L-Winkel BL-D300G für den MB-D10

Die Typenbezeichnung für den L-Winkel bezieht sich auf die Nikon D300, die den gleichen Batteriehandgriff nutzt wie die D700.

Die Kamera und der PDK-1-Kit werden in der Originalverpackung verschickt.

In der Kamera kann der Ladezustand und die Lebensdauer der Akkus überprüft werden. Letztere Angabe ist allerdings wenig hilfreich; für die EN-EL3e wird immer 0 ("neu“) angezeigt, während beide EN-EL4a nach relativ kurzer Zeit 4 (Nikon kennzeichnet das mit einem Ausrufezeichen "!") anzeigten. Nichtsdestotrotz funktionieren alle vier Akkus ausgezeichnet.

Ich verkaufe die Kamera mit dem kompletten Zubehör für 600 Euro inklusive Versand per DHL, auch an eine Packstation.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme und Garantie aus.
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass der Versand prinzipiell nur innerhalb Deutschlands erfolgen kann. Einen Verkauf innerhalb der EU oder der Schweiz behalte ich mir vor, in andere Länder werde ich nicht verschicken.

  • Kategorie: Kameras
  • Hersteller: Nikon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Nikon


Kontakt:

Weitere Fragen können unter mweyers1 (at) t-online.de gestellt werden.


Diese Anzeige wurde am 03.06.2018 um 13:03 erstellt und am 18.06.2018 um 18:25 Uhr zuletzt bearbeitet.