Steffen Bohl (Gast)

Ich verkaufe hier meinen professionellen Kurzdistanzbeamer, der riesige Leinwände aus geringer Projektionsentfernung in unglaublich guter fotorealistischer Qualität erleuchten kann. Mit 1920 x 1200 Pixel nativer WUX-Auflösung ist er höher auflösend als fullHD! Dank aufwendigsten LCOS-Paneel zeigt er ein fast gitterloses Bild bei naturnaher Farbwiedergabe. Mit der enormen Lichtstärke von 4500 ANSI-Lumen erleuchtet er gut Leinwände bis 6 Meter Breite.

Der aktuelle Straßenpreis beginnt bei 4.989,- Euro.

Ich verkaufe ihn umständehalber für nur 2.200 Euro.

Der Beamer ist im Februar 2018 gekauft worden und nur zu Testzwecken genutzt worden. Somit gilt noch die Canon-Werksgarantie. Ich verkaufe den Beamer nur, weil ich besser mit einem WUX-Beamer mit Zoomobjektiv arbeiten möchte.

Der Multimedia-Projektion Canon Xeed WUX450ST wird incl. allem Original-Zubehör (Handbuch, CD, Netzkabel, Datenkabel, Fernbedienung, Garantieurkunde) im Originalkarton verkauft.

Der Beamer kann gern bei mir in Potsdam gestestet und abgeholt werden. Ein entsprechend höher versicherter DHL-Paketversand per Nachname ist aber auch möglich.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Alle technischen Parameter stehen hier:
https://www.canon.de/for_home/product_finder/multimedia_projectors/xeed/xeed_wux450st/

  • Kategorie: Diverses Zubehör
  • Hersteller: Canon
  • Zustand: neu


Kontakt:

foto_projektion@gmx.de


Diese Anzeige wurde am 30.03.2018 um 14:05 erstellt und am 30.03.2018 um 22:20 Uhr zuletzt bearbeitet.