Catharina Clausen (Gast)

Das Objektiv war maximal 10 Mal in Gebrauch, ansonsten ist es so gut wie neu.
Gekauft habe ich es im Juli 2014, und seit 2015 liegt es eigentlich nur im Equipmentschrank…
Ursprünglich hatte ich es mir mal für 360° Panorama Fotografie angeschafft und war mit der Qualität auch voll zufrieden, ich bin dann aber doch auf ein anderes Objektiv umgestiegen.
Nun soll es einen neuen Besitzer finden, der Freude an extremer Weitwinkelfotografie hat!

Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei und hat keine Mängel (siehe Bilder).
Soweit ich sehen kann, hat das Objektiv auch keine Staubeinschlüsse.
Zum Schutz der nach außen gewölbten Linse habe ich immer einen Ultra-Slim-Polaroid-UV-Filter auf dem Filterhalter drauf gehabt - auch wenn der Filterhalter den Bildwinkel verkleinert.
Die äußere Linse ist meinem Eindruck nach ein bisschen ein Staubmagnet. ;-)
Der Lack hat ein paar minimale Gebrauchsspuren vom Handling (typisch für Sigma!), die aber keinerlei Einfluss auf die Funktionalität haben.

Alle technischen Daten (wie Gewicht etc.) findet ihr am besten auf der Sigma Webseite.
Falls noch weitere Fragen zum Handling und Zustand des Objektives bestehen, könnt ihr mir gerne mailen. Ich kann auch gerne weitere Fotos machen & zusenden.

Es kann auch gerne in Ludwigsburg/Raum Stuttgart vorher angeschaut, ausprobiert und natürlich mitgenommen werden.

Versand geht versichert mit DHL/Deutsche Post für ca. 6,99€.

  • Kategorie: Objektive
  • Hersteller: Sigma
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Nikon


Kontakt:

Ich bin am besten per E-Mail unter contact@cc-imaging.de
und auf dem Handy unter +49 176 389 64 342 erreichbar.


Diese Anzeige wurde am 10.08.2017 um 09:18 erstellt und am 10.08.2017 um 09:18 Uhr zuletzt bearbeitet.