Hans-Jürgen Flach (Gast)

Die Kamera ist von 12 / 2013 wurde aber nur als Zweitkamera genutzt.
Beide Displays wurden vom 1.Tag an mit einem Glasdisplayschutz versehen.
Die Kamera ist CPS registriert und gepflegt und war noch im Januar 2017 beim check & clean in Willich. Laut Shuttercount hat sie 22810 Auslösungen.
Einen so gut wie unbenutzten Batteriegriff von Phottix ( Wert ca.67€ ) würde ich neben dem Originalzubehör,- verpackung dazulegen.
Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand, da ich aber als Privatverkäufer keinerlei Gewährleistung,Umtausch und Rücknahme garantieren kann, biete ich nur Selbstabholung an. Photos können bei ernst gemeinten Zuschriften gern angefordert werden.

  • Kategorie: Kameras
  • Hersteller: Canon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren
  • Für Kamera-System: Canon


Kontakt:

haj.flach@gmx.de


Diese Anzeige wurde am 19.06.2017 um 16:08 erstellt und am 23.06.2017 um 18:12 Uhr zuletzt bearbeitet.