Steffen Bohl (Gast)

Canon XEED WUX6010 incl. Standard-Zoomobjektiv RS-IL01ST

für nur 2333,- Euro

Enorm hell, Dank 6000 ANSI-Lumen.
Enorm hochauflösend: 1920 x 1200 Pixel.
sehr starker Kontrast: 1 : 2000
Fast gitterloses Bild Dank LCOS-Technologie.

Der Foto-Beamer der Spitzenklasse, natürlich auch für Filme, Präsentationen und Multi-Visions-Shows auf Großbildleinwand geeignet.

Ich verkaufe meinen nur wenig gebrauchten Foto-Beamer. Er ist technisch in einwandfreiem Zustand, projiziert ein helles, fehlerfreies Bild mit sehr ausgewogenen Farben, was insbesondere bei der Projektion von Fotos besonders wichtig ist. Das Gerät ist bisher erst 149 Stunden gelaufen, was erst ca. 5 % der Lampenlebensdauer entspricht. Äußerlich sind minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos) zu erkennen. Der Neupreis mit Objektiv lag bei 3300,- Euro!

Zum Lieferumfang gehören natürlich der WUX 6010 incl. Standard-Zoomobjektiv RS-IL01ST, die Canon-Fernbedienung, das Netzkabel und das Handbuch (pdf).

Der Multi-Media-Projektor kann gern in Potsdam getestet werden, gern kann ich auch eine Farbkalibrierung mit einem Spyder Elite 4-System durchführen. Ich kann für den gebrauchten Beamer weder eine Gewährleistung, noch Garantie geben. Die Lampengarantie läuft noch bis Ende 2017, müsste aber über mich abgewickelt werden. Sollte der Beamer nicht dieser Beschreibung entsprechen, räume ich dem Käufer/ der Käuferin ein 7-tägiges Rückgaberecht ein. Der Beamer wird entsprechend seinem Wert im mit 2500,- Euro versichertem DHL-Paket sehr gut verpackt in einem großen Karton versendet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Alle Informationen unter: http://www.canon.de/for_home/product_finder/multimedia_projectors/xeed/xeed_wux6010/

XEED WUX6010
Das Flaggschiff der Canon Installationsprojektoren überzeugt dank seiner hochwertigen Funktionen mit atemberaubender Bildqualität: native WUXGA Auflösung, 6.000 Lumen Farbhelligkeit, HDBaseT und fünf hochwertige, optional erhältliche Wechselobjektive.

Highlights

Detaillierte, ultra-realistische Bilder mit nativer WUXGA Auflösung
Hervorragende Helligkeit mit 6.000 Lumen und einem 2.000:1 Kontrastverhältnis
Lebendige Bilder mit natürlich wirkenden Farben dank LCOS-Panel-Technologie
HD-Bilder, Audio- und Steuersignale mit einem Kabel übertagen dank HDBaseT
Wählen Sie aus fünf hochwertigen Canon Wechselobjektiven
Motorbetriebener Lensshift, Zoom und Fokus für die schnelle und präzise Installation
„Picture-by-Picture“ Funktion über zwei digitale Signale
Neuer leistungsstarker Bildprozessor für das „Edge Blending“, „Picture-by-Picture“ und die Vier-Punkt-Keystone-Korrektur
Der leichte Zugang zu Lampe und Luftfilter senkt die Betriebskosten
Details
Werfen Sie einen genaueren Blick auf die Canon XEED WUX6010

Bilder, mit denen Sie überzeugen


Genießen Sie den neuen Standard von Canon XEED Installationsprojektoren mit dem WUX6010. Sie erleben lebendige, detailreiche Bilder sowohl von Computer- und Videobasierten Quellen – dank der nativen WUXGA Auflösung auch in Full-HD. Das einzigartige optische System AISYS von Canon erzeugt 6.000 Lumen Helligkeit und einen 2000:1 Kontrast – für klare Bilder auch bei hellem Umgebungslicht.

Moderne LCOS-Panel-Technologie


Die LCOS-Panels (Liquid Crystal On Silicon) sorgen in Kombination mit dem Canon System AISYS für bemerkenswert hochwertige Bilder. Die Farben wirken natürlich und die Bilder sind frei von unerwünschten „Gitter“ und „Regenbogen“ Effekten, die häufig bei anderen Panel-Technologien beobachtet werden. Damit ist der WUX6010 ideal für Umgebungen, in denen homogene und gleichzeitig detailreiche Projektionen gebraucht werden.

  • Hersteller: Canon
  • Zustand: gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren


Kontakt:

Ich stehe Ihnen abends unter 0331-2369123 (mit AB)
oder per E-Mail foto_projektion@gmx.de zur Verfügung.


Diese Anzeige wurde am 17.04.2017 um 20:12 erstellt und am 17.04.2017 um 20:12 Uhr zuletzt bearbeitet.