Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.


© Eberhard Giese

Herzlichen Glückwunsch Klaus Echle und Radomir JakubowskiKommentar zu diesem Thema abgeben
15.09.2011 20:53     Marion Vollborn (GDT)
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fritz Pölking Preises.

Liebe Grüße
Marion Vollborn
16.09.2011 10:19     Kevin Winterhoff (GDT)
Auch von mir, allergrößten Respekt zu den Serien!
Man sieht den Fotos die Mühe an...
VG
Kevin Winterhoff
18.09.2011 18:08     Thomas Marth (GDT)
Da schließe ich mich doch gerne an: Gratulation!
Gruß
Thomas
21.09.2011 13:52     Carsten Ott (GDT)
Ich bin ebenfalls von beiden Serien begeistert!
Gruß
Carsten
25.09.2011 22:13     Sandra_W (Gast)
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Serien. Die Norwegen-Bilder sind atemberaubend schön und "Sofies Welt" zeigt nicht nur tolle Bilder dieser sonst so scheuen Tiere sondern geht auch richtig unter die Haut. Hoffentlich ist der kleinen Füchsin nichts zugestoßen.

Bild 11 schaut bei mir so aus, als würde die Füchsin halb durchsichtig sei, ist da was beim Hochladen schief gegangen?

Viele Grüße,
Sandra
05.10.2011 09:20     Barbara Marberg-Bollmann (GDT)
Liebe Sandra,

sorry, etwas verspätet, aber hier die Antwort auf Deine Frage: Der Effekt, der auf dem von Dir genannten Bild zu sehen ist, entsteht, wenn auf den zweiten Vorhang geblitzt wird. Es ist also kein technischer Fehler.


Grüße,


Werner
05.10.2011 09:22     Barbara Marberg-Bollmann (GDT)
Ätzend, ich bin als eigenständige Person nicht mehr existent ;)

Ich werde da wohl mal was ändern müssen. Also Sandra, ich war's, nicht meine Frau Barbara.
10.10.2011 21:45     Sandra_W (Gast)
Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Antwort - da hab ich wieder was gelernt ;-)

Viele Grüße,

Sandra