Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.


© Dirk Heckmann

GDT Jugendgruppe

GDT Jugendgruppen-Leiter

Sebastian Erras

Am Fiederbach 4
92224 Amberg
Deutschland
fon: +49 (0)171.6879310
eMail: sebastian.erras@hotmail.de

Sebastian Erras

Webseite der GDT Jugendgruppe

http://www.gdtfoto.de/jugendgruppe

Liebe Besucher,

hier einige Neuigkeiten von der Jugendgruppe: Wir haben bei facebook eine fanpage eingerichtet, um aktuelle Informationen möglichst schnell publizieren zu können. Neben dem Internationalen Naturfotofestival werden wir am 06.04.2013 mit einem Vortrag auf den Norddeutschen Naturfototagen vertreten sein. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall, denn die Jugendgruppe ist gewachsen und dementsprechend gibt es auch einen neuen Vortrag von allen Mitgliedern.
Eine wichtige Nachricht: Unser Jugendgruppenleiter Sebastian Erras, der sein Amt vorbildlich und tadellos gemacht hat und auch immer noch macht, wird sich nun nach und nach aus den Angelegenheiten der Jugendgruppe zurückziehen. An seine Stelle wird übergangsweise Radomir Jakubowski treten, der die Geschäfte der Jugendgruppe bereits seit geraumer Zeit aus dem Hintergrund koordiniert. Er wird gemeinsam mit der Hilfe einiger weiterer Mitglieder unserer Gruppe dafür sorgen, dass eine für Nachwuchsfotografen so wunderschöne Plattform wie die GDT-Jugendgruppe weiter aufrechterhalten wird. Ich (Hermann Hirsch) werde mit der Zeit immer mehr Aufgaben übernehmen, um Radomir Jakubowskis Amt übernehmen zu können, wenn er aus Altersgründen ausscheidet. Für Fragen zur Jugendgruppe steht Radomir Jakubowski gerne zur Verfügung.

Abschließend möchten wir der GDT ein weiteres Mal dafür danken, dass sie uns auch 2012 wieder viel Platz zum Ausstellen unser Bilder gegeben hat.

Liebe Grüße,

Hermann Hirsch